Die Schwarze Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW RP-Themen Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ulven, der Schädelsammler

Nach unten 
AutorNachricht
Ulven

Ulven


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.08

Ulven, der Schädelsammler Empty
BeitragThema: Ulven, der Schädelsammler   Ulven, der Schädelsammler Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 10:21 pm

"Gandr? Wo bist du?", ruft eine Frauenstimme über das Feld. "Ich bin hier drüben Mutter. Was ist?", schreit der Junge zurück. "Sie sind da", bekommt er zur antwort. Sofort lässt er alles stehen und liegen. Mit dem Eifer der Jugend rennt er zum Haus. Die Mutter blickt traurig drein. Neben ihr ein Mann in Robe mit einem Spitzen Hut und einem Stab in der Hand. "Mein Junge, willst du das wirklich tun?", fragt sie mit trauriger Stimme. Der Junge antwortet voller begeisterung: "Aber Mutter, wenn ich zurück komme werde ich ein Zauberer sein. uns wird es an nichts mehr mangeln." Der Mann lacht. Die Mutter immerrnoch um ihre Fassung bemüht spricht zu ihrem Sohn: "Aber pass gut auf dich auf." Der Magier unterbricht dsa Gespräch: "Verzeiht aber wir müssen los." Er murmelt ein paar Magische Worte und ein Portal öffnet sich. Die Mutter küsst ihren auf die Stirn, bevor er durch das Portal tritt. Der Magier verabschiedet sich von der Frau und betritt ebenfalls das Portal. Hinter ihm, schließt es sich wieder.

Einige Jahre später Gandr ist gerade einmal 20 Jahre alt. Noch immer ist er ein Lehrling bei den Kirin Tor. Plötzlich springt die Tür zu seinem zimmer auf. Darin steht sein Ausbilder. Zornig blickt er den Jungen an und spricht: "Wo ist es?" "Was Meister?", fragt er sichtlich erschrocken. "Das Buch", bekommt er barsch als Antwort. "Versuch nicht mich für dumm zu verkaufen Junge", brüllt er und hebt mit einem Zauber das Bett an. Darunter befindet sich ein Buch. Mit einem weiteren Zauber lässt er es zu sich schweben. Der schwarze Ledereinband und die necrotischen Runen lassen es eindeutig als ein verbotenes Buch der schwarzen Magie erkennen. "Dieses Buch", spricht der Magier wütend, während er darauf zeigt. "Aber Meister ihr müsst mir glauben ich habe diese Buch niemals zuvor Gesehen", fleht ihn der Junge an. "Schweig", gebietet ihm der Meister.

Wütend und ausser sich vor Zorn läst der Meister Gandr vor den Rat der Magier schleifen. Das Urteil war Hart und Grausam. Er wurde nicht gehört bei der Verhandlung. Als Lehrling durfte er nicht sprechen. Die verhandlung war beendet und derMagier in der Mitte sprach: "Gandr Blakkur ihr sollt aus Dalaran verbannt werden und eure magischen Kräfte werden versiegelt werden. So hat es der Rat beschlossen." Er brüllte: "Nein! Ich bin unschuldig. Hört ihr unschuldig."

Ziellos wanderte er umher, jeden Magier mied er, denn die Runen die seine Magie versiegelten waren nur für andere Magier sichtbar und bedekten seinen ganzen Körper. In unermesslichem Schmerz wurden sie ihm eingebrannt. Eines Tages gerieht er in einen Hinterhalt von Räubern. Schlimer noch es waren Menschenhändler, da er kein Gold hatte verkauften sie ihn an einen Kult der angeblich Menschenopfer vollführte. Der Anführer des Kultes, ein Magier namens Kel'Thuzad erkannte das Potential das in dem Jungen steckte. Denn Bann konnte er nicht lösen aber er konnte die Runnen verändern. So war es Gandr möglich seine Magie unter großen Schmerzen anzuwenden und die Runen waren für niemanden mehr sichtbar. Solange er lebte.
Der Magier versprach dem Jungen Rache und Macht. Geblendet von diesen Versprechungen lies er sich ein auf den Kult. Der Meister sandte ihn nach Stratholme wo er sich der Wache anschließen sollte.
Bei der Wache angekommen verpflichtete er sich als Ulven zum Dienst. Sort erlernt er den Kampf mit verschiedenen Waffen. Noch immer von Rachsuchtgetrieben wartett er. Er wartet auf das Zeichen des Meisters. Endlich nach Jahren des wartens das Zeichen. Der Tod Kel'Thuzads und der Ausbruch der Seuche.

Es ist mitten in der Nacht die Strassen leer. Er beginnt mit der Beschwörung. Ein schrecklicher Schmerz durchzuckt seinen Körper. Endlich ist es Geschafft. Ein Portal öffnet sich und eine Gestalt mit Fledermausartigen Flügeln und Hörnern tritt hervor. Dies war das letzte was Ulven erblickte, den in dem Moment starb er. Zerfetzt von denn Magien über die er die Kontrolle verlor, weil ihn der Schmerz besinnungslos machte.

Doch dies war nicht das Ende, er wurde wiedergebohren als untotes Wesen. Lange Zeit mordete er imNamen des Lichkönigs. Bis seine Macht zu schwinden begann. Zunächst kämpfte er mit den Verlassenen. Dort hielt er es nich sehr lange aus. Und so zog er, erneut nach Stratholme. Wo er im Kampf gegen den Scharlachroten Kreuzzug ein jäes Ende fand.

Doch nocheinmal wurde er wiedergebohren. Diesmal als Todesritter. Die alten Runen zierten nun für jeden Sichtbar seinen Körper doch dies störte ihn nicht weiter. Bei der offensieve der Geißel gegen die Scharlachrote Siedlung kämpfte Ulven an vorderster front und in einer Stunde, sammelte über 100 Kreuzfahrerschädel für den Seuchenkessel was ihm den Beinahmen Schädelsammler einbrachte.

Nach dem Verrat des Lichkönings erkannte er den einen großen Fehler in seinem Leben. Er hatt nie gelebt. Nach aussen gibt er sich Mordlustig und Blutdrünstig. Doch in Wahrheit will er blos leben.
Nach oben Nach unten
Ulven

Ulven


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.08

Ulven, der Schädelsammler Empty
BeitragThema: Re: Ulven, der Schädelsammler   Ulven, der Schädelsammler Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:45 pm

ooc: So das wars
Nach oben Nach unten
 
Ulven, der Schädelsammler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit Ulven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarze Hand :: Die Hallen von Acherus :: Charakter-Hintergründe-
Gehe zu: