Die Schwarze Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW RP-Themen Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charstoryskritiken Thread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ulven

Ulven


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.08

Charstoryskritiken Thread Empty
BeitragThema: Charstoryskritiken Thread   Charstoryskritiken Thread Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 11:55 pm

Jo, hier könnt ihr eure Kritiken anregungen und Lobeshymnen zu den charstorys pposten.
Nach oben Nach unten
Ulven

Ulven


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.08

Charstoryskritiken Thread Empty
BeitragThema: Re: Charstoryskritiken Thread   Charstoryskritiken Thread Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 6:45 pm

Tja, da sic hkeienr traut, mach ich mal den anfang. Mir gefallen alle Charstorys ganz gut. Leute macht weoiter so, dan werdet ihr alle große Autoren. (Kritik betrifft net meine eigene story).

Leute woher nehmt ihr nur die Ideen?
Nach oben Nach unten
Sarim

Sarim


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.08

Charstoryskritiken Thread Empty
BeitragThema: Re: Charstoryskritiken Thread   Charstoryskritiken Thread Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 12:37 pm

*blinzel* Wusste gar nicht das wir so einen Thread haben und ich sage gleich dazu,
ich lese selten Charstorys anderer, weil ich es vermeiden will mir unterwusst sachen
da raus zu klauen ^^' Das kann jedem mal passieren und deswegen versuche ich das
gleich zu umgehen. Ausserdem fehlt mir oft die Zeit ausdauernd eine Geschichte zu lesen.

Wenn jemand direkt kritik zu einer Geschichte wünscht soll er das sagen, dann lese
ich sie, aber von meiner Warte aus versuche ich das wie gesagt zu reduzieren.
Nach oben Nach unten
Aeshela

Aeshela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.12.08

Charstoryskritiken Thread Empty
BeitragThema: Re: Charstoryskritiken Thread   Charstoryskritiken Thread Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:23 am

Ich selber lese mir auch eher selten die Char-Storys durch - liegt aber daran, dass ich anderes als wichtiger einstufe und zuviel im Kopf herum schwirren habe.
*hand heb* Ich schwöre hiermit feierlich, ich werde mich bessern! *hand herunter nehm und leise sagt* ist nur die Frage wann...
Nach oben Nach unten
Aeshela

Aeshela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.12.08

Charstoryskritiken Thread Empty
BeitragThema: Re: Charstoryskritiken Thread   Charstoryskritiken Thread Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 3:31 pm

Erst einmal ein dickes Lob an die, die sich soviel Mühe gegeben haben mit ihren Geschichten *grinsel*
Und die den Mut hatten, sie zu posten^^

Dann geh ich mal auf die einzelnen ein – hock auf Arbeit und mir ist einfach grad danach *grins*
Ach so, Rechtschreibfehler oder fehlende Wörter bemängle ich mal nicht, dass kann im Eifer des Gefechtes mal passieren^^
Und ich bitte darum, dass man die einzelnen Geschichten nicht vergleicht, das geht nämlich nicht! Wäre wie, als wenn man Äpfel und Birnen vergleichen will!


Lethisa, deine Geschichte ist recht kurz *zwinker*
Ich bin gespannt, was man über diese Elfe, die so einen Blutdurst verspürt alles erfahren kann!

Ulven, eine beeindruckende Geschichte, doch sie wirft bei mir eine Frage definitiv auf.
Bist du nun ein untoter Mensch oder ein untoter Elf?
Nicht dass es wirgendetwas ausmachen würde, aber ich möchte es einfach wissen *zwinker*
Ansonsten finde ich, hast du den Hintergrund deines Chars gut beschrieben. Es liest zwar n bissl abgehakt, also zwischen den einzelnen Lebensabschnitten, vor allem zum Schluss hin, aber man kann alles nachvollziehen *nickel*
Ich würde mir wünschen, wenn du die anderen Lebensabschnitte noch weiter ausbauen würdest, wie den ersten, wo er Magier oder eher nicht Magier wird. Aber das ist kein muss, es ist nur ein Wunsch *zwinker*

Serathillôn, nun zu dir *breit grins*
Ich weiß ja, dass es deine erste Geschichte überhaupt ist, die du schreibst, aber…
es gibt gerade nichts daran auszusetzen^^ Ich mein, hallo? Wer bin ich, dass ich Geschichten von anderen auseinander pflücke? *kicher*
Mal im Ernst, ich hab es mir mehrmals durchgelesen mittlerweile und ich muss sagen, dass die Wechsel der Szenerie mir ein wenig abrupt erscheinen. Aber das ist irgendwie in den meisten Geschichten der fall, das es mich stört – ich machs in meinen ja nicht anders *zwinker*
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, ich habe auch nicht verstanden, was es mit dem Fenster auf sich hat und das, was sein Vater ihm Tag für Tag predigte *zwinker*

Sarim… deine Geschichten lesen sich immer… und diese finde ich, so wie Nitaras übrigens auch, sehr düster *zwinker*
Vielleicht nicht düster in der Umgebung, aber düster in den Gedanken. Die weitergehenden Posts von dir, wie sie lesen lassen, was mit Sarim passiert oder eher was in ihm vorgeht. Ich finde es gut beschrieben und für mich ist es so, als würde ich einen Film sehen, anstatt es zu lesen.
Man sieht eine ganz andere Seite von ihm, als man im RP bemerkt – zumindest ich^^

Und zu guter letzt Felaron *schmunzel*
Ich gebe es zu, ich habe lange gebraucht, deine Geschichte zu lesen… Aber heute hatte ich die Muse *zwinker*
Und ich muss sagen… Hut ab… ich wusste ja über Xardaska so gut wie gar nichts, aber nun hab ich einen Einblick in ihn bekommen dürfen. Ich finde, es liest sich flüssig und das ist sehr gut *grins*
Ab und an hab ich mich zwar schwer getan, weil du die Gedanken in „“ gesetzt hattest, aber habe mich daran gewöhnt. Und du hast es geschafft, dass ich wissen will, wie es weiter geht x.x


Noch abschließend an alle:

Macht gefälligst weiter so! *grins*
Nach oben Nach unten
Sarim

Sarim


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.08

Charstoryskritiken Thread Empty
BeitragThema: Re: Charstoryskritiken Thread   Charstoryskritiken Thread Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 8:39 pm

Zitat :
Sarim… deine Geschichten lesen sich immer… und diese finde ich, so wie Nitaras übrigens auch, sehr düster *zwinker*
Vielleicht nicht düster in der Umgebung, aber düster in den Gedanken. Die weitergehenden Posts von dir, wie sie lesen lassen, was mit Sarim passiert oder eher was in ihm vorgeht. Ich finde es gut beschrieben und für mich ist es so, als würde ich einen Film sehen, anstatt es zu lesen.
Man sieht eine ganz andere Seite von ihm, als man im RP bemerkt – zumindest ich^^

Verdammt! Jetzt komm ich in Zugzwang xD

Ich schreibe fast nur Dark-Fantasy. Wobei das Dark sich auch wirklich nur im Kopf
abspielen soll. Man kann sogar eine frische, sonnige Wiese in eine Dunkle Szenerie
verwandeln, wenn man es nur will. *g* Und ja, ich stehe auf dunkel. ^^ Danke für
den Kommentar Aesh. Ich werd dann wohl auch mal irgendwann lesen wenn ich Zeit
und Ruhe dafür finde. *Seufz*

Bis dahin,

Sarim aka Nita
Nach oben Nach unten
Ulven

Ulven


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.08

Charstoryskritiken Thread Empty
BeitragThema: Re: Charstoryskritiken Thread   Charstoryskritiken Thread Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 4:53 pm

Aeshela schrieb:
Erst einmal ein dickes Lob an die, die sich soviel Mühe gegeben haben mit ihren Geschichten *grinsel*
Und die den Mut hatten, sie zu posten^^



Ulven, eine beeindruckende Geschichte, doch sie wirft bei mir eine Frage definitiv auf.
Bist du nun ein untoter Mensch oder ein untoter Elf?
Nicht dass es wirgendetwas ausmachen würde, aber ich möchte es einfach wissen *zwinker*
Ansonsten finde ich, hast du den Hintergrund deines Chars gut beschrieben. Es liest zwar n bissl abgehakt, also zwischen den einzelnen Lebensabschnitten, vor allem zum Schluss hin, aber man kann alles nachvollziehen *nickel*
Ich würde mir wünschen, wenn du die anderen Lebensabschnitte noch weiter ausbauen würdest, wie den ersten, wo er Magier oder eher nicht Magier wird. Aber das ist kein muss, es ist nur ein Wunsch *zwinker*

Noch abschließend an alle:

Macht gefälligst weiter so! *grins*

Naja, am schluss ging mir irgendwie die Lsut verloren... Ausbauen, mal schauen. Bzw. finds im Rp heraus^^
Nach oben Nach unten
Felarón Iceblood

Felarón Iceblood


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.11.08

Charstoryskritiken Thread Empty
BeitragThema: Re: Charstoryskritiken Thread   Charstoryskritiken Thread Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:29 pm

Naja, meine geschichten sind sehr wissenslastig. Daher werden viele dinge unklar sein, wie z.B. Das mit seinem Mal auf der Hand

Ich bin ziemlich schreibfaul, doch hab ich den nächsten teil schon im Kopp und werd den spätestens am WE hochladen!

Ich werd auch mal Xardas vorgeschichte neuschreiben und hochladen....


So long
Fel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charstoryskritiken Thread Empty
BeitragThema: Re: Charstoryskritiken Thread   Charstoryskritiken Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charstoryskritiken Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarze Hand :: Die Hallen von Acherus :: OOC-Bereich-
Gehe zu: