Die Schwarze Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW RP-Themen Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was zum lachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zasmojo

Zasmojo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.11.08

Was zum lachen Empty
BeitragThema: Was zum lachen   Was zum lachen Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:54 pm

Der Großteil der Spieler vegetiert tagein tagaus in den großen Instanzen herum, um ein paar dämliche, virtuelle Gegenstände zu ergattern, die deswegen so toll sind, weil ihr Tooltip mit lila Überschrift besticht.
Hier kommt der Ninja-Looter ins Spiel. Er selbst würde niemals auf die Idee kommen, seine Zeit wegen so eines Blödsinnes zu verdaddeln. Er wartet ab, bis die Instanz von der jeweiligen Schlachtgruppe in wochenlanger Mühe und Frust soweit Routine geworden ist, dass man in relativ kurzer Zeit durchkommt. Sofern diese Instanz eine Möglichkeit bietet, sich ohne Hindernisse (d.h.: ohne faires Verteilungs- oder Würfelsystem) einiger Items zu bemächtigen, schließt sich der Ninja-Looter in diesem Moment an.
Er verbringt 2 oder 3 Stunden damit, an die besagte Stelle zu kommen, und schnappt sich dann die Gegenstände und verschwindet dann sofort. Wo andere andere wochenlang mit leeren Händen aus der Instanz gingen, klappt es beim Ninja immer beim ersten Versuch.
Warum das Spaß macht? Ganz einfach: Verhöhnung ohne moralische Anstössigkeit. Die Items sind völlig egal, aber das Geplärre der Leute, die nach eigenen Angaben gar nicht scharf auf die Items sind, ist die investierten 2 oder 3 Stunden zehnmal wert.

Ich werd Ninjalooter!!!
Nach oben Nach unten
Permaton




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.08

Was zum lachen Empty
BeitragThema: Re: Was zum lachen   Was zum lachen Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:40 pm

Nachdem ich mit meinem Hexer ungefähr dreihunderteinaundachtzig Mal in der Scholomance war, bis endlich diese Maske der Furcht gedroppt ist weiß ich, wie ich jemanden hassen würde, der sie mir weggeninjat hätte.

Ich hasse alle Ninjalooter! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ulven

Ulven


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.08

Was zum lachen Empty
BeitragThema: Re: Was zum lachen   Was zum lachen Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 8:05 pm

Mach lieber ein paar Trolle. Das braucht das lad, Trolle und Orkfrauen.

Und ich hasse mobklauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was zum lachen Empty
BeitragThema: Re: Was zum lachen   Was zum lachen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was zum lachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarze Hand :: Die Hallen von Acherus :: OOC-Bereich-
Gehe zu: