Die Schwarze Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW RP-Themen Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berichte an den Hochlord

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tosria Runenleid

Tosria Runenleid


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.12.08

Berichte an den Hochlord Empty
BeitragThema: Berichte an den Hochlord   Berichte an den Hochlord Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:01 pm

An Hochlord Mograine
Bericht: Bildung der Eliteeinheit „Die schwarze Hand“

Verehrter Hochlord,
wie befohlen fanden sich einige der von euch ausgewählten Ritter am 27. Tage diesen Monats in der Feste Acherus ein. Unter ihnen befanden sich Lethisa, Aeshela, Sarím Silberklinge, Serathillôn, Morthius Silberschwinge, Ulven sowie meine Wenigkeit, Tosria Runenleid. Den restlichen Erwählten war es aufgrund der militärischen Lage leider nicht möglich dem Treffen beizuwohnen.
Im ersten Teil des Abends wurden die Ritter durch Aeshela über ihre neue Einheit informiert. Da ihr, mein Lord, niemanden zum Anführer erkoren habt, wurde der restliche Abend mit der Wahl des Anführers und diversen Eignungstest gefüllt. Ich möchte euch nicht mit Details langweilen. Nur soviel: Nach einen äußerst beeindruckenden Zweikampf zwischen Aeshela und Lethisa hat sich die Mehrheit für Lethisa entschieden. Da ein Teil der Erwählten bei der Wahl nicht anwesend war, ist Lethisas Wahl als vorläufig zu betrachten. Damit beende ich meinen Bericht. Möge die Geißel im Feuer unseres Hasses verbrennen.

Hochachtungsvoll
Tosria Runenleid


((falls ihr Nach- bzw. Zweitnamen habt, die noch aufgeführt werden sollen, bzw. wenn ich falsche Namen im Bericht stehen habe, sagt Bescheid. Ich habe bestimmt was vergessen))
Nach oben Nach unten
Sarim

Sarim


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.08

Berichte an den Hochlord Empty
BeitragThema: Re: Berichte an den Hochlord   Berichte an den Hochlord Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 5:36 pm

*In unsauberer Handschrift wird dem Hochlord eine Nachricht zukommen in dem Tag,
Ort und Beteidigte kurz vermerkt sind und darauf weitere Zeilen zu lesen sein werden*

Bericht bezüglich eines Zusammentreffens mit einer Todesklinge in Silbermond.

Verehrter Hochlord Mograin,

An besagtem Datum richtete sich unsere Aufmerksamkeit auf besagten Todesritter der
sich mehr oder weniger als sofortig nach seinem Tod rekrutiert bezeichnete. Seine
Argumente waren mehr oder weniger Scheinheilig und unglaubwürdig.

Im Verlauf eines Gesprächs wurde der Hintergrund durch einige weitere Anhänger der
‚schwarzen Hand’ nur noch fragwürdiger. Wir kümmerten uns in der anfangs für angemessen
empfundenen Wortwahl um das Auffällige Subjekt. Im späteren Verlauf dann beschäftigte
sich die Klingenmeisterin Lethisia um das Individuum.

Nach einem kurzen, aber recht amüsant wirkenden Schaukampf wurde der besagte
Todesritter nicht als sonderlich stark oder würdig im Bezug auf das Mitwirken in der
'schwarzen Hand' empfunden.

Es dauerte jedoch nicht lange bis ich eine Nachricht von ihm erhielt in der er in eurem
Namen zu sprechen gedachte. Er behauptete das seine mehr als Fragwürdigen Argumente
ein ‚Test’ von euch sein sollte. Da ich und sicherlich auch die Klingenmeisterin nicht
wirklich davon überzeugt sind, das ihr zu solch einem Stümper greifen würdet wenn es
um einen solchen Test geht und dieser Todesritter sich gegenüber der Elite, die ihr
gewählt habt, meint übergeordnet zu sein, erwarten wir weitere Befehle. Bis zu einer
Nachricht eurer Seits werden wahrscheinlich die meisten der schwarzen Hand diesen
Blutritter als unwürdig du nicht beachtenswert behandeln.

Ein Irrer der sich zuviel zumutete und von denen es noch einige weitere in den Straßen
Silbermonds gibt. Die Klingenmeisterin kam in das fragwürdige Vergnügen zweier
anderer Todesklingen die nicht unter eurem Banner zu arbeiten scheinen. Sie waren
sogar so dreist dies als schwächlich und euch als nicht würdig zu bezeichnen. Auch
hierzu hoffen wir weitere Informationen zu erhalten, sobald wir näheres in Erfahrung
bringen können.

Mit respektvollen Grüßen,
Sarim Frostklinge
Nach oben Nach unten
Aeshela

Aeshela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.12.08

Berichte an den Hochlord Empty
BeitragThema: Re: Berichte an den Hochlord   Berichte an den Hochlord Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:22 am

An Hochlord Mograine
Bericht: Weitere Maßnahmen innerhalb der Elite

Verehrter Hochlord,

der Fortschritt der Einheit ist schleppend. Am gestirgen Abend wurden vier
Offiziere ernannt, je zwei für die Wege des Frostes und des Unheiligen. Mehr
als die Hälfte der Einheit ist nicht erschienen und gab keinerlei Rückmeldung.
Die Abwesenheit von Lady Lethisa sorgte für Unruhe, die vorerst behoben
werden konnte.

Ich bitte um die Erlaubnis härter durchgreifen zu dürfen, während Lady Lethisa
verhindert ist.


Respektvoll,
Aeshela Sonnenwende
Nach oben Nach unten
Ulven

Ulven


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.08

Berichte an den Hochlord Empty
BeitragThema: Re: Berichte an den Hochlord   Berichte an den Hochlord Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 4:14 pm

Ein Bote überbringt Hochlord Mograine einen versiegelten Brief. Der Hochlord öffnet ihn und beginnt zu lesen.

"Mein Lord,

Wie befohlen habe ich Kalimdor und die Östlichen Königreiche ausgekundschaftet.
Zu unserem Glück bekämpfen sich die Horde und Allianz immernoch. Aber sie
beginnen auch unsere Leute für diese Kämpfe einzuspannen. Manche fallen sogar
über ihre Brüder und Schwestern der Schwarzen Klinge her. Ich fürchte, ein
solches Verhalten, könnte auf die Dauer, unsere Gemeinschaft spalten und eure
Autorität untergraben.
Ich werde, wie befohlen, die Scherbenwelt auskundschaften. Anschließend werde
ich mich um die Truppen in Nordend kümmern.

Gezeichnet
Ulven, der Schädelsammler, Seuchenhand der Schwarzen Hand."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berichte an den Hochlord Empty
BeitragThema: Re: Berichte an den Hochlord   Berichte an den Hochlord Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berichte an den Hochlord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarze Hand :: Die Hallen von Acherus :: RP-Bereich-
Gehe zu: