Die Schwarze Hand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW RP-Themen Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Todesritter Rassenvielfalt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zasmojo

Zasmojo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.11.08

Todesritter Rassenvielfalt Empty
BeitragThema: Todesritter Rassenvielfalt   Todesritter Rassenvielfalt Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 10:57 am

Mir ist da mal etwas aufgefallen...

Gibts eigentlich auch noch Todesritter die keine Blutelfen sind???

Ich selber bin Troll und dann weiß ich von einem UD.

Aber was ist mit dem Rest?

Und was bringt alle dazu nur Blutelfen zu spielen?
Vor allem mit RP-Kontext^^
Nach oben Nach unten
Permaton




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.08

Todesritter Rassenvielfalt Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Rassenvielfalt   Todesritter Rassenvielfalt Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:05 pm

Permaton ist keiner. Ich spiel (bzw. würde, wenn ich den denn nochmal spiele...^^) ihn als toten Menschen, mit dem Model eines Verlassenen. Und der Loyalität zu den Verlassenen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.11.08

Todesritter Rassenvielfalt Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Rassenvielfalt   Todesritter Rassenvielfalt Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 2:36 am

Mhm... ich spiele Blutelfen, weil sie mir einfach besser gefallen und ich der Meinung bin, dass ich nicht die ganze Zeit "ey, maaan" oder grunzen kann/will, als steak gelte oder so vermodert ausse *grins*
Natürlich hat jede Rasse ihren eigenen Reiz und jeder Spieler sieht den Reiz anders, bei mir liegt der Schwerpunkt halt auf Blutelfen^^

Warum die meisten Belfen spielen, weiß ich nicht.
Natürlich gibt es auch noch andere DKs - wär ja langweilig, wenn nicht *schmunzel*

Und im RP-Kontext... tja... Meine Süsse ist noch garnicht so lange ein DK. Der Fall Quel'thalas war ihr Verderben *grins*
Genaueres wird es aber wohl auch noch geben *nickel*
Wenn ich mal dazu komm, was zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
https://wow-dsh.forumieren.com
Ulven

Ulven


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.11.08

Todesritter Rassenvielfalt Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Rassenvielfalt   Todesritter Rassenvielfalt Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 12:32 pm

Permaton schrieb:
Permaton ist keiner. Ich spiel (bzw. würde, wenn ich den denn nochmal spiele...^^) ihn als toten Menschen, mit dem Model eines Verlassenen. Und der Loyalität zu den Verlassenen.

Naja sowas in der Richtung hate ich mir mir Ulven (1) überlegt. Aus Gründe auf die ich jetzt nicht eingehen will, hab ich Ulven (2) zum Elfen gemacht. Der Elf gefiel mir aber net und nun ist Ulven (3) ein Ork.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesritter Rassenvielfalt Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Rassenvielfalt   Todesritter Rassenvielfalt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Todesritter Rassenvielfalt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schwarze Hand :: Die Hallen von Acherus :: OOC-Bereich-
Gehe zu: